Skigymnastik

In der Geschwister-Scholl-Halle

Die Skigymnastik des Skiclubs Offenburg e.V. findet in jeder Saison ab Anfang Oktober Dienstags Abend um 19.00 Uhr in der „Geschwister-Scholl-Halle“ auf dem ehemaligen Kasernengelände „La Horie“ statt.

Unter der Leitung von Michael Tüncher hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine sommermüden Knochen auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Das Spektrum der Teilnehmer umfasst alle Altersgruppen von Kindern, über Jugendliche, Erwachsene bis hin zu rüstigen Rentnern. Teilnehmer müssen nicht unbedingt Skiclubmitglied sein. Die Teilnahme an der Skigymnastik für Nichtmitglieder kostet pro Saison € 35.-. Da dieser Betrag gleich dem Mitgliedsbeitrag unseres Vereins ist, empfehlen wir den Teilnehmern, Mitglied im Skiclub Offenburg e.V. zu werden. So sind die Teilnehmer über den Badischen Sportbund unfallversichert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach mal reinschauen und mitmachen. Im Anschluss an die Skigymnastik besteht die Möglichkeit sich in fröhlicher Runde über Ski- und andere Themen zu unterhalten.